Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 10. September 2012

Manchmal.....

ist es Montagmorgen doch ganz schön gemein.



Da geht der Alltag wieder los mit früh aufstehen, Schulbrote schmieren etc. Und was macht Fräulein Momo? Putzt sich ausgiebig im Bett....



....um dann noch einmal weiterzuschlafen. Schnauf, Katze müßte man manchmal sein.


Ich wünsche allen, auch denjenigen, die es wie Momo machen können und sich einfach nochmal umdrehen können, eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Yvette





Kommentare:

  1. Liebe Yvette!
    Deine Momo ist wirklich eine süsse kleine Maus ... ähm Katze. Und sie macht es genau richtig, einfach nochmal umdrehen und eine Runde schlafen! Zum Glück ist ja schon wieder Wochenende und wir können das auch machen ;-))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und grüße dich ganz lieb,
    Daniela!

    AntwortenLöschen