Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 4. Juni 2012

Muggel-Sonntag

Gestern war so ein richtiger Muggel-Sonntag.

Ja, und dann regnete es ja wohl den ganzen Tag. Noch nicht mal die Katzen mochten vor die Tür. Also Muggel-Sonntag.

Unter die Sofadecke kuscheln, ein bisschen im Internet stöbern, ab und an die Augen zumachen, Erdbeertörtchen machen (leider nicht schnell genug die Kamera gezückt, schon waren sie wieder weg), Erdbeertörtchen mampfend mit der Familie "Johnny English" geschaut. Was haben wir gelacht - ihr müßt es Euch anschauen. Wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht, mit Töchterchen das Abendessen zubereitet, hmmmmmm Canneloni mit Blattspinat und Lachs gefüllt.




Ja, und dann noch schnell im Nähzimmer eine Idee zusammengestellt, die für unseren Urlaub ist. Hach, was freue ich mich darauf schon. Noch 7 Wochen!!!!!!!

Dann möchte ich Euch noch ganz dolle DANKE sagen, für die Tipps, wie ich denn meinen Blog besser gestalten kann. Habt ihr es schon gesehen? Ich habe jetzt auch einen 3-bildrigen Header :-))). Danke, Danke, Danke!

Heute ist ja das Wetter schon ein kleines bißchen besser.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! habt es fein.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinen Blog.
    Ach aller Anfang ist schwer.
    Ich habe auch Monate gebraucht um mit den vielen neuen Wörter umzugehen.
    Bis ich erst mal geschnallt habe was ein Heather ist,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Puh...du auch ?Ich muss mich leider gleich zur Arbeit quälen,reiche dir also lieber ein Tässchen rüber, weil ich nicht da bin ;o), gute Besserung für dich und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen