Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Tausendmal schöner.....

Ich oute mich........

ICH WEISS NICHT, WIE MAN EINEN SCHÖNEN HEADER IN BLOGGER BAUT UND WIE MAN SCHRIFTEN ÄNDERT UND WIE MAN IM HEADER 3 ODER MEHR BILDCHEN NEBENEINANDER BEKOMMT UND ÜBERHAUPT....

Eure Blogs sind tausendmal schöner! Ich stöbere soooooo gerne darin.


Ehrlich, eigentlich bin ich ja nicht so blöd. Aber ich habe schon so viel probiert und auch im Word mit der Seite Blogbeitrag erstellen. Es geht nicht. Bei Blogger geht nur die eine Schrift und Word kann ich nicht mit Blogger verbinden.

Wie vieles lieber würde ich Beiträge erstellen, wenn ich meinen Blog auch "aufhübschen" könnte. Seid ihr alle Computer-Junkies??????

Kann mir BÜÜÜÜTTTE, BÜÜÜÜÜÜTTE jemand helfen? Ihr lieben Mädels, vielleicht habe ich auch nur ein Brett vorm Kopf, aber wenn ich einen Beitrag schreibe, dann habe ich doch oben nur:

Verfassen HTML Fett Kursiv Durchgestrichen Link Bild Zitat

Wie zum Teufel soll ich da was ändern oder mal ein Wort in einer anderen Schriftfarbe oder Schriftgröße einfügen?

Liebe Mädels, vielleicht mag mir jemand einen kleinen Tip geben. Ich will ja dann gerne selber probieren. Ihr lacht Euch jetzt bestimmt schlapp und denkt........da muß man doch NUR das machen. Aber ich weiß es wirklich nicht!!!!!!

Liebe Grüße von einer völlig verzweifelten
Yvette

Kommentare:

  1. Liebe Yvette, kann ich gut verstehen, Deinen Unmut. Seit der neuen Bloggeroberfläche fühle ich mich auch total überfordert. Ich arbeite mit Photoscape, das kannst Du kostenlos im Internet runterladen. Dort kannst Du dann auch drei oder mehr Bilder nebeneinander kombinieren und mit einem Schriftzug versehen. Das alles bearbeitest Du also erst in Photoscape und fügst es dann bei Blogger ein. Der macht sich das Bild dann von selbst so groß, wie er es braucht. Meinen Schriftzug im Header z. B. habe ich auch mit Photoscape erarbeitet und Blogger nimmt den ganz bereitwillig an. Ich hoffe, ich konnte helfen. Sonst melde Dich gerne bei mir. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    gerne würde ich dir einen Tip geben .... doch leider bin auch ich ein wenig frustriert, da mir mein Blog auch nicht mehr gefällt. Ich weiss nicht wie ichs anstellen soll und traue mich auch nicht so recht irgendwelche Dinge auszuprobieren, da ich Angst habe meinen Blog komplett zu vermurksen. Hoffentlich meldet sich bald Hilfe. Ich schaue später wieder vorbei und würde auch gern noch etwas lernen.
    Nicht verzagen ....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich lache gerade aus einen anderen Grund! Ich kann das auch nicht ! Wir sind schon zu zweit ist auch beruhigend!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. och wie süß du bist.
    andere Blogs sind auch nicht immer tausendmal schöner :D
    also ich finde deinen ja ganz nett, es gibt immer etwas was man verbessern kann.
    Man eignet sich ja mt der Zeit wissen an. :)

    AntwortenLöschen