Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 18. Juni 2012

Laue Sommernächte

Laue Sommernächte, die Grillen zirpen, der Duft von Heu und Rosen weht einem um die Nase.

Gemütlich sitzen wir bei einem kalten Glas Weißwein im Garten und genießen diese Stimmung.


Foto: www.drinkmix.de

Ha, wenn ihr jetzt denkt, häää, wie ist denn den drauf....Jaaa, ihr habt ja recht.

Aber, wo isser denn nun....der Sommer?????? Hat ihn irgendjemand aus Versehen im Gartenhäuschen eingesperrt?

Hier sieht es aus, wie wenn gleich die Nacht hereinbricht, es gewittert und regnet und ich sitze hier mit Schnupfennase und Husten.





Nein, es ist nicht abends. Die Bilder sind von gerade eben, halb elf VORMITTAGS!!!!!! Es ist dunkel, der Regen pladdelt nur so runter und es ist kalt - 16 Grad um genau zu sein.

Ich will jetzt SOOOOOOONNNNNEEEEEEEE!!!! Sonne, die die Erdbeeren reifen läßt, Sonne, die die Haut wärmt und Sonne, die einem laue Sommernächte verschafft.

So, in diesem Sinne getrübte Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. wäre es sehr taktlos, wenn ich jetzt damit prahle, dass wir seit donnerstag schwitzen und jeden tag die füße ins planschbecken halten und in der lauen sommernacht draußen sitzen und den grillen und fröschen und käuzchen bei ihren sommerlichen nachtvorstellungen lauschen? *gg*

    ganz liebe sommerlich-verschwitzte grüße aus wien ;)
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvette,
    zunächst muss ich dich für dein neues Blogg-Outfit loben, das hast du ganz toll hingekriegt. Auch der Hintergrund mit den kleinen Pünktchen gefällt mir sehr gut. Wie hast du das gemacht? Ich muss auch bei mir etwas verändern, es wird höchste Zeit.
    Nun zum Wetter. Es ist zum "Mäusemelken"! Bei uns am Rande des Münsterlandes ist der Sommer noch nicht angekommen. Heute ist es zwar trocken, doch der Himmer ist grau-in-grau bei 18 Grad.
    HOffe nur, das es bald besser und schöner wird ......
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen