Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Midsommar im März

Grüne Güte ist es wirklich schon wieder fast ein Monat her, daß ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Dabei wollte ich mich doch bessern.

Aber die Zeit rast einfach so und jeden Tag sind soooo viele Termine und Sachen und Aufträge. Ich konnte Euch gar nicht von unserem wundervollen Eisvergnügen-Wochenende auf dem Bad Zwischenahner Meer berichten und dem wundervollen Wintersonntag in Burhave an der Nordsee. Ich habe so wundervolle Bilder gemacht und es war sooooooo schön und erholsam. Was wohnen wir doch in einer wundervollen Gegend, daß all so schöne Dinge so nah sind.

Aber jetzt ist mir auch schon voll und ganz nach FRÜHLING!!!

Und im Frühling steht ein wundervolles Ereignis an.


Ja, ich werde .0

Letztes Wochenende haben wir schon, als Fotomotiv für die Einladung und natürlich auch als Deko, diese süße Wimpelkette genäht.

Da ich ja das skandinavische, nordische so sehr mag, möchte ich auch, daß mein Geburtstagsmotto so ist.

Also MIDSOMMAR IM MÄRZ!

Als Buffet gibt es natürlich auch Speisen aus Skandinavien. Dabei werde ich einiges selber machen und einiges vom Gasthof nehmen, die gaaanz enge Kontakte zu Schweden haben.



Nun stöbere ich schon und google und wälze Zeitungen und habe auch schon vieles zusammengetragen, damit es so wird, wie ich es mir vorstelle.

Trotzdem wollte ich Euch fragen......habt ihr noch tolle Ideen zum Thema "Midsommar im März". Rezepte, Dekoideen, sonstige Ideen.

Ich wäre für alles sooooo dankbar. Auch für tolle Umsetzungsideen. Habt ihr schon mal Midsommar gefeiert?


Falls ihr noch nette Bilder und Anregungen für mich habe, freue ich mich riesig.

Liebe Grüße
Yvette



Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    leider habe ich gerade spontan keine Ideen, hmmm, warte mal Maren zieht bald nach Schweden, die hat zumindest tolle schwedische Backideen, schau mal, wenn du magst :http://ichundadam.blogspot.com/2012/02/met-gemak-mit-leichtigkeit.html , ansonsten : Ich finde die Wimpelkette obersüß!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal Bei meinem blog, da habe ich Bilder wie wir unsere midsommarstång gebaut haben. Vielleicht hilft es ja :)

    AntwortenLöschen