Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Mittwoch, 25. April 2012

Ein kurzer Gruß...

Irgendwie schaffe ich es nicht, Fotos, die ich mache und Erlebtes, zeitnah zu Erzählen. Die Zeit rennt nur so dahin und kaum hat man morgens den großen Zeh aus dem Bett gereckt, ist es schon wieder mittags und die Kinder kommen nach Hause und dann sind die Nachmittage vollgepackt mit Therapien für's Söhnchen.

Im Moment ist der kleine Mann auf Klassenfahrt, noch bis morgen und das verschafft mir gerade ein bisschen mehr Luft. Neee, nicht, daß ihr denkt, mir wäre langweilig am Nachmittag, aber speziell in diesen Tagen merke ich doch, wieviel Zeit dabei drauf geht. Ich habe die letzten 3 Tage so viel geschafft - kein Fizzelchen Bügelwäsche irgendwo, alles abgezogen, gewaschen, getrocknet, geputzt. Ich freue mich trotzdem, daß er morgen wieder kommt.

Dann haben wir ja ein megalanges Wochenende vor uns und können uns richtig im Garten austoben. Ich liebe es im Garten zu werkeln und das Wetter ist ja sehr vielversprechend.

Nach den Sommerferien wird es besser und vielleicht haben wir bis zum Sommer dann endlich jemanden von der Lebenshilfe gefunden, der es mir ermöglicht, mal ganz in Ruhe und entspannt eine Stunde oder zwei mit einer Tasse Tee auf die Terrasse zu sitzen.

Ich hoffe, ihr genießt die Sonnenstrahlen und die Blumen genau so wie ich. Ich freue mich schon wie irre auf die Rosenblüte.

Laßt es Euch gut gehen.


Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    ich wünsche dir von Herzen, dass sich ganz,ganz schnell ein netter Mensch von der Lebenshilfe bei euch vorstellt und alles erdenklich Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvette,
    hinund wieder in Ruhe ein Tasse Tee zu trinekn hast du dir doch sicherlich verdient. Ich drück die Daumen das es bald Hilfe für dich gibt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen