Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Montag, 31. Januar 2011

Waiting for spring...

Nun ist es doch schon wieder soooo lange her, daß ich mal gebloggt habe und dabei habe ich doch versprochen, wieder mehr zu bloggen.

Ich hoffe doch, daß es jetzt besser klappt. Fast alle Testtermine bei Ärzten für unser Söhnchen sind vorbei. Mittwoch nochmal einer.

Was soll ich sagen, wenn mal ein bißchen Zeit war, habe ich in Euren Blogs gestöbert und ich muß sagen.....ihr seid einfach klasse. So viele schöne Bilder, so viele schöne Blogs.......das ist richtiger Seelenbalsam. Danke Euch.



In der Zeit, als ich nicht gebloggt habe, habe ich mir öfters Gedanken gemacht, wie ich meine beiden Blogs weiterführe. Wollt ihr weiterhin Familiensachen lesen und sehen? Oder soll ich diesen Blog und meinen Mädchenträume-Blog mit unterschiedlichen Themen füllen, also dieser Blog als bunter Blog und der Mädchenträume-Blog für schöne Träumbilder. Vielleicht schreibt ihr mir ja, wie ihr es am Besten findet.



Inzwischen geht es mir wie Euch auch:





So, ich werde jetzt mal meine Mädels aus den Betten holen. Sie haben heute und morgen Ferien. Wir wollen heute beim Schweden Mittag essen und natürlich SHOPPEN! Mal schauen, ob es beim Schweden auch schon ein bißchen Frühling hat. Wer DRINGEND etas braucht, schnelle Mail genügt und Mittwoch muß ich ja auch nochmal nach Oldenburg und wie ich mich kenne, sehe ich heute etwas und kann mich mal wieder nicht entscheiden und muß Mittwoch eh nochmal hin. Was für ein Ärger ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. hallo yvette,
    schön von dir zu hören !!
    also, ich finde es schön alles mögliche von dir zu lesen ob dies oder das, es ist doch spannend zu sehen, was einen menschen so beschäftigt und zu lesen, was er so zu sagen hat, egal in welchem bereich ...
    viele warm hugs
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    bleib so wie du bist. Du schreibst dich nicht, um uns zu gefallen, sondern auch mal was von der Seele zu reden ( schreiben )und auch die schööönen Bildchen gehören einfach dazu :-)))
    schön, mal wieder von Dir zu hören-
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  3. hej Yvette, ich finde ein blog soll etwas sein was man selber gerne schreiben und veröffentlichen will. Deshalb solltest du bestimmen was du schreiben möchtest und was nicht ;). Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    LG aus schweden
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvette,
    bitte mach´dir nicht soviele Gedanken ;o)!Also,ich habe bisher supergerne hier gelesen, so wie es war ;o)!Und auf den Frühling freue ich mich auch schon sehr und kann es kaum noch erwarten ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvette,

    vielen Dank für deine lieben Worte. Ich glaube wenn das meine Tochter lesen wird, wird sie sich bestimmt sehr freuen.
    Laura wird dieses Jahr 14, sie hat schon sehr früh damit begonnen ihre eigenen Wünsche miteinzubringen und wir fanden es einfach immer toll!

    Beim Schweden gibt es schon ganz viel Frühling :)
    Ich war letzten Monat da und hab aber selber noch nichts davon mitgenommen...

    Hab noch einen wunderschönen Tag.
    Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Yvette,

    schön wieder von dir zu hören.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Lg Madeleine

    AntwortenLöschen