Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Dienstag, 24. November 2015

Koch-Wochenende in der Villa-Martha am Ratzeburger Küchensee

Anfang November verbrachten mein Mann und ich ein wunderschönes Wochenende in der "Villa Martha" am Ratzeburger Küchensee.

Die "Villa Martha" ist eine Kochschule. Bei einem Kochwettbewerb von Chefkoch und der Telekom habe ich dieses tolle Koch-Wochenende gewonnen.


Am Freitag sind wir gemütlich angereist und am Samstag, nach einem wundervollen Frühstück, ging es mit Profi-Köchin Sophia Birlem los. Die Tafel im Wintergarten war schon ganz edel eingedeckt.


Wir haben Muscheln gratiniert


Leckeres Brot gebacken


Wir haben leckere selbstgemachte Ravioli in einem noch leckereren Schaum-Sößchen genossen.


Und das Saiblings-Tartar, ein Genuss!!!!!


Wir waren zu zehnt und haben viel gelacht. Es war einfach nur schön und die Villa Martha" und das Team sind einfach nur toll.




Vielleicht sucht ihr ja für Euren Liebsten / Eure Liebste noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk. So ein Gutschein für ein Koch-Wochenende, wäre bestimmt super dafür geeignet. Es macht Spass, man macht etwas gemeinsam und das Ambiente, die Zimmer und das Team dort sind einfach toll.

Genießt gemeinsam schöne Zeiten.

Liebe Grüße
Yvette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen