Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Sonntag, 29. November 2015

Hilda - Mayla kommt

Ich bin heute so überwältigt, so glücklich......

In 2 Wochen zieht unser kleiner Lockenkopf, ein Lagotto-Romagnolo-Mädchen, hier ein und seit gestern wissen wir welches Mädchen kommt. Sie waren alle süß, die Jungs wie die Mädels und von Anfang an war Hilda in unseren Herzen. Nun kommt sie. Am 12. Dezember können wir sie abholen. Noch 2 unendlich lange Wochen, aber auch noch 2 Wochen voller Arbeit.


Wir hatten ja schon ein soooo tolles Lagotto-Romoganolo-Mädchen, Enya, aber leider hatte sie eine unheilbare Krankheit. Mit nur einem Jahr mussten uns im April diesen Jahres von ihr verabschieden. Wir werden Dich niiiiieee vergessen, Du kleine Zaubermaus.


Ich möchte noch Kuscheldecken für das Hunde-Baby nähen und so viele andere Sachen. Leider können wir heute nicht zum Knuddeln fahren, da ich noch einen Weihnachtsmarkt habe. Aber wir haben sie jetzt so dolle im Herzen.

Ich wollte ja eine kleine Mayla haben, aber jetzt bin ich total am Schwanken, ob es nicht doch bei "Hilda" bleibt.

Was meint Ihr?????

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße von
Yvette

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade echt froh, dass ich das Hundebaby nicht fühlen und riechen kann .... puhhhh ...... Denn bei Welpen ... also da bekomme ich immer ganz spontan "Milcheinschuss" ;)
    Ehrlich .... das ist ja so eine süße Zuckermaus.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen