Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Freitag, 14. März 2014

Wildkräuterfrühstück / Breakfast with wild herbs

Frühstücken, jaaaa das ist meine liebste Mahlzeit am Tag.


Mein Frühstück variiert ..... mal ist es Brot, dann wieder nur ein Joghurt mit frischen Früchten drin oder einem Smoothie mit Obst und frischen Wildkräutern und am Wochenende liebe ich Frühstücken mit der Familie an einem schön gedeckten Tisch mit Brötchen, selbstgemachtem Wildkräuter-Quark, Lachs, Mett, frischen Früchten und verschiedenen Salaten.


In der Woche bin ich ja alleine und da mag ich am liebsten ein schnelles und leichtes Frühstück.


Da ist ein selber getrockneter Wildkräuter-Tee, ein Brot mit Frischkäse und Wildkräuter-Paste und ein frisches Ei gerade richtig.


Gestern habe ich das alles in der Sonne genossen. Das ist doch eine Wohltat und ein guter Start in den Tag.


Das Wochenende soll ja leider nicht so sonnig werden. Warten wir es mal ab. Raus möchte ich auf alle Fälle.

Liebe Grüße
Yvette

Becher, Tasse, Teller, Eierbecher, Löffel: Green Gate

Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    das sieht nach einem superleckerem Frühstück aus ;o)! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvette. Sehr gut sieht dein Frückstück aus und sehr gesund. Laß es dir schmecken.
    Schöne das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine. Bis denn schönen Sonntag noch. Jana.

    AntwortenLöschen