Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Sommer oder nicht - Das ist hier die Frage

Ihr Lieben,

was ist denn das für ein auf und ab - on und off. Gestern Sommer mit nackten Füßen und T-Shirt und heute nun schon wieder Jäckchen an und Socken an. So geht das doch wohl nicht.

Gestern noch gemütlich Milchkaffee auf der Terrasse trinken und heute am liebsten schon wieder Tee unter der Sofadecke.





Bleiben wir doch bei Ersterem, vielleicht können wir ja mit den schönen Bildchen den Sommer locken, ein bisschen länger zu bleiben.



Vor 2 Wochen wurde mir eine riesige Last genommen und ich fühle mich nun viel, viel befreiter und auch kopfmäßig viel freier.



Ich habe wieder Lust mich mitzuteilen, schöne Fotos zu machen und komme wieder zur Ruhe. Danke, lieber Schatz.



Im Garten explodiert alles und die Knospen warten nur auf die liebe Sonne, um endlich aufplatzen zu können. Umso mehr genieße ich gerade zarte kleine Sträußchen mit den tausenden - und das meine ich so - Maiglöcken im Garten und vor dem Grundstück und den zierlichen Vergißmeinicht.





Ich wünsche euch nun, daß ihr heute noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt.

Habt es fein.

Liebe Grüße
Yvette

PS: Wie kann ich denn meine Bilder zentriert einfügen. Früher konnte man doch anklicken, ob die Bilder groß oder klein sein sollen und rechts, links oder mittig. Wißt ihr Rat?

Kommentare:

  1. Liebe Yvette,
    Ich freu mich sehr das ea dir besser geht und dir dein Schatz dabei geholfen hast! Auch das du solch schöne Fotos gemacht hast, find ich toll! Vor allem die Maiglöckchen...so zart und gut duftend...ich kann sie förmlich riechen! Eine sehr gute Idee die Sonne mit einer süßen GG Tasse zu locken, da muss sie doch einfach zurück kommen!
    (das Problem mit den Bildern kenne ich...habe damals einen anderen Browser genommen, damit ging es dann, ob es Zufall war, weiß ich aber leider nicht)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvette,
    du hast es genau richtig gemacht und hast die sparsamen Sonnenstrahlen richtig gut genutzt ;o)!Das es dir nicht gut gegangen ist,tut mir leid.Aber ich freue mich sehr für dich, dass die Welt inzwischen wieder viel besser aussieht ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen