Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Samstag, 20. Dezember 2014

Neues Jahr, neues Haus.....neues Glück

Ihr lieben Leserlein,

ich weiß, ihr hört sehr wenig von mir. Aber, aber heute....heute kann ich Neues berichten. Und das ist auch der Grund, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Wir haben UNSER Haus gefunden. Und ich betone UNSER Haus. Gestern, am 19.12.2014, haben wir vor dem Notar den Kaufvertrag unterzeichnet.

Die letzen 6 - 8 Wochen haben wir gedacht, gebangt, geplant, geträumt, geräumt, im bisherigen Garten gebuddelt, das Büro schon gepackt und natürlich GEFREUT!!!!!

Der Grund ist dieser:


UNSER NEUES ZUHAUSE!!!!!! AM 01.02.2015 ist Schlüsselübergabe!!!!!!

Ein alter, sanierter Resthof von 1910 mit komplett saniertem Nebengebäude, welches bisher eine Yoga-Schule war und nun von mir zum "Kräuterkörbchen" umgewandelt wird und Seminarzentrum für Wildkräuter/Kräuter wird.

Angeschlossen ans Wohnhaus ist eine Ferienwohnung "Wegwarte".


Türen müssen noch versetzt werden, Wände herausgenommen werden, damit es eine schöne große Wohn-Essküche wird...aber es wird UNSER zuHause werden.


Wir haben ein Grundstück mit 3665 qm, einem Teich, einem wunderschönen Hügel und einem ausbaufähigen Sommerhäuschen.


Ich will, ich will, ich will. Ich freue mich so sehr, so viele Möglichkeiten in Sachen Wildkräuter zu haben.

Ich berichte Euch bald mehr. Morgen sind wir nochmal im Haus.

Ich wünsche Euch einen wundervollen 4. Advent. Meine Mama ist schon da und wir freuen uns auf Weihnachten. Morgen Nachmittag ist gemütlicher Geschenke-Packtag geplant (wir waren heute nochmal beim Schweden) und Plätzchentag, an dem wir die Plätzchen meiner Mama geniessen werden. Zu Backtagen bin ich dieses Jahr gar nicht gekommen. Wir hatten eher Packtage. Um so mehr geniesse ich die Plätzchen meiner Mama.

Macht es Euch gemütlich!!!!

Liebe Grüße
Yvette

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles, alles Gute im neuen Heim!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvette,
    na das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten. Die Vorfreude auf das neue Haus wird euch sicherlich beflügeln und ganz viel neue Energie verleihen, da wird der Umzug halb so schlimm.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag im Schein der 4 Kerzen und viel Genuss beim knuspern von Mamas Plätzchen (das sind oft die Besten!).
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Haus, wunderschön!

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen