Herzlich willkommen auf meinem Wildkräuter-Blog

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM WILDKRÄUTER-BLOG!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Besser spät....

...als nie!

Ich wünsche Euch allen auch noch ein supertolles Jahr 2013! Schöne Jahreszahl eigentlich.


Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Silvesterfeier. Wir haben ganz gemütlich zu Hause gefeiert. Ein Töchterchen war bei einer Freundin, dafür hatte das andere Töchterchen eine Freundin da.

Wir haben wieder ein leckeres, kleines Silvesterbuffet gemacht....nur für uns 5, mit Leckereien wie gefüllten Eiern, mit Wachteleieern gefüllte Hackbällchen, Tomate-Mozzarella-Spieße, Chorizo-Türmchen mit Avocado-Dip, Fischbrötchen, Melone und Parmaschinken und natürlich unsere heiß geliebten Sushi. Die dürfen Silvester nicht fehlen. Wir lieben alle Sushi und seitdem ich damals in Sri Lanka bei einer Japanerin einen Sushi-Kurs besucht habe, gibt es die immer mal wieder.

Danach haben wir noch ein bisschen mit den Kindern gespielt und zwischendurch auch schon mal ein paar Raketen fliegen lassen, damit der Kleinste im Hause auch noch etwas mitbekommt.


Vielleicht sollte ich mir für dieses Jahr vornehmen, nicht immer im Kopf zu haben, ganz viel zu schreiben, sondern eher kurz und dafür öfter. :-)))

Liebe Grüße
Yvette